Logo IMC Fachhochschule Krems

Projekt 25 #Project 25

IMC in Motion - We like to move it

Die IMC FH Krems zeigt, dass sie ein sportliches Team ist.

Das erste sportliche Projekt 25 wurde mit viel Elan gestartet.

IMC - in - Motion

IMC in Motion: Die Sportlerinnen und Sportler waren sichtlich motiviert vor dem gemeinsamen Bewegen.

Über 50 begeisterte Sportlerinnen und Sportler, darunter IMC FH Krems Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Studierende haben beim ersten IMC in Motion Lauftreff teilgenommen. Entlang der Donau ging es bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen in verschiedenen Laufgruppen sportlich dahin. Die laufenden Teilnehmer und Teilnehmerinnen absolvierten dabei 5 KM, 8 KM und 10 KM, die Walkinggruppe 4 KM. Die Stimmung war blendend und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren sichtlich angetan vom gemeinsamen Bewegen. Daher ist die Motivation für die Fortführung der regelmäßigen Lauftreffs entsprechend groß. Zwei Studentinnen, die bereits eine Laufgruppe leiten, haben sich bereit erklärt IMC in Motion zu übernehmen und die nächsten Termine stehen bereits fest: 

Mittwoch, 10. April 2019 17:30 Uhr
Donnerstag, 11. April 2019 7:00 Uhr
Treffpunkt vor dem Stadtcáfe Ulrich

Studenten-Laufteam Krems

 

IMC Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Studierenden laufen und walken gemeinsam.