Frühstück mit Studierenden und unserer Landeshauptfrau

Unser Landeshauptfrau besucht den Campus IMC Piaristengasse

Ein Höhepunkt unserer 25 Jubiläumsprojekte ist das Projekt „Frühstück mit Studierenden und unserer Landeshauptfrau“.

Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner frühstückt und diskutiert mit 25 Studierenden aus 17 Studiengängen.

Dafür kommt Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner am 2. Oktober nach Krems. In gemütlicher Atmosphäre am historischen Campus IMC Piaristengasse diskutiert sie mit 25 Studierenden aus 17 Studiengängen.

Fachhochschule auf internationalem Top-Niveau

„Die niederösterreichischen Fachhochschulen leisten schon jetzt einen wesentlichen Beitrag für die erfolgreiche Zukunft unseres Landes. Die IMC Fachhochschule Krems ist bereits heute eine Fachhochschule auf internationalem Top-Niveau und gut in Niederösterreich etabliert. Mit ihren Schwerpunkten im Bereich der Life Sciences und Digitalisierung stehen hier absolute Zukunftsthemen im Programm. Wir sind sehr stolz auf diese positive Entwicklung der letzten 25 Jahre.“, freut sich Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, “Herzliche Gratulation zum 25-Jahr-Jubiläum! Ich wünsche den Studierenden, Lehrenden und Forschenden weiterhin viel Erfolg und Freude an der IMC Fachhochschule Krems!“

Zu den Fotos

Zur Presseaussendung