Event #Angebote für Schülerinnen und Schüler#Hochschule für alle

IMC English Summer School

Sprachen lernen an der IMC English Summer School

Noch keine Pläne für die Ferien? Mit unserer IMC English Summer School bieten wir Jugendlichen eine spannende Alternative ihre Englischkenntnisse aufzufrischen und zu verbessern.

Monday
24.08.2020
Friday
28.08.2020

Diese Veranstaltung wird empfohlen für:

• Interessierte Öffentlichkeit

Die internationale Atmosphäre unserer Fachhochschule, Top-Infrastruktur sowie unsere erfahrenen SprachtrainierInnen bieten die idealen Voraussetzungen um eine Woche in die englische Sprache einzutauchen.

Unsere 1-wöchige IMC English Summer School zielt darauf ab, bei Jugendlichen die Neugier und Freude an der Fremdsprache durch lockere Aktivitäten, Sprachenquiz, Grammatik-Checks gepaart mit spannenden Workshops rund um das Thema Digitalisierung zu wecken.

Was wird an der IMC English Summer School geboten:
  • 5 Tage intensiver Sprachunterricht jeweils von 9.00-12.30
  • Zwei unterschiedliche Altersgruppen (10-12 Jahre und 13-14 Jahre) und Niveaustufen
  • Schwerpunkt aktive Kommunikation & Digitalisierung (VR Lab, Präsentieren in Englisch, Erstellen von englischen Videos, uvm.)
  • Internationale Atmosphäre durch Native Speakers am International Campus der IMC FH Krems
 So profitiert Ihr Kind von der IMC English Summer School:
  • Spaß am Lernen und Verbessern der englischen Sprache
  • Vergrößerter aktiver Wortschatz
  • Verbessertes Hörverständnis
  • Verbesserte Grammatikkenntnisse

Weitere Informationen zur Anmeldung folgen in Kürze.